eiko_list_icon Großschleife, F2:BMA

Stellv. Gemeindebrandmeister
              DLAK HWB Hameln
                Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  LF 8/6

Mittwochmittag wurde die Feuerwehr Groß Berkel nach Aerzen alarmiert. Im dortigen Seniorenwohnheim hatte zuvor die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Auf der Anfahrt kam jedoch von den ersteintreffenden Aerzener Kräften bereits die Meldung, dass es sich um einen Fehlalarm handelt. So wurde diese abgebrochen und die Kräfte konnten in den Standort zurückkehren.

Nachdem die Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus wiederhergestellt war, war der Einsatz nach etwa 20 Minuten auch schonwieder beendet.