eiko_list_icon Großschleife, F1: PKW

GemBM Aerzen
            Gemeindepressewart
              Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  LF 8/6  MTW  KdoW  FwA-S

Am Donnerstag, den 22.02.2024, wurde die Großschleife der Feuerwehr Groß Berkel mit dem Stichwort "F1: PKW" ins Ortsgebiet alarmiert.
              Laut Alarmmeldung sollten Flammen unter einem geparkten PKW hervor kommen.

Kurz nach dem Ausrücken der ersten Kräfte, kam bereits eine erste Lagemeldung durch den stv. GemBM über Funk, dass das Feuer bereits durch Anwohner gelöscht wurde. Somit haben die Kameraden das Fahrzeug kontrolliert, sowie die Batterie abgeklemmt.

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort, war der Einsatz nach circa 45 Minuten beendet.