eiko_list_icon Kleinschleife, VU eingeklemmt PKW

Einsatzleiter OrtsBM Aerzen

Stellv. Gemeindebrandmeister
          Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  LF 8/6

Am Donnerstag, den 21.12.23, wurde die Kleinschleife der Feuerwehr Groß Berkel gegen 14.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die K37 zwischen Aerzen und Gellersen alarmiert.
          Laut Anrufer sollte ein PKW auf dem Dach im Graben liegen, und eine Person noch im PKW sein.

Zusammen mit der Feuerwehr Aerzen, fuhren die Einsatzkräfte die Einsatzstelle an. Vor Ort angekommen bestätigte sich diese Lage. Jedoch stellte sich glücklicherweise heraus, dass die Person bereits befreit und an den Rettungsdienst übergeben wurde. Somit war ein eingreifen der Feuerwehr nicht weiter möglich, und die Kräfte konnten in ihren Standort zurückkehren.

Dort wurde noch die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt, bevor alle Kräfte nach circa 30 Minuten wieder nach Hause zurück kehren konnten.