eiko_list_icon Kleinschleife, TH Einsatz umgestürzter Baum

Datum 22.01.2022
Einsatzleiter Gruppenführer FF Königsförde-Selxen

Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  LF 8/6  MTW  KdoW

Am Samstag, den 22.01.2022, wurde die Kleinschleife der Feuerwehr Groß Berkel um 05:40 Uhr mit dem Einsatzstichwort „TH Einsatz umgestürzter Baum“ auf die K29 zwischen Dehmke und Königsförde alarmiert.

An der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung eines umgestürzten Baumes. Dieser lag quer über die Straße. Die Einsatzkräfte aus Groß Berkel beseitigten zusammen mit den Kräften aus Königsförde-Selxen den Baum. Nachdem dieses erledigt war, konnte die Straße wieder freigegeben werde.

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort konnte dieser Einsatz nach knapp einer Stunde beendet werden.