Aerzen
Datum 21.10.2023
Einsatzleiter OrtsBM Aerzen

Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  LF 8/6  KdoW

Am Samstagabend wurde die Großschleife der Feuerwehr Groß Berkel zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Aerzen alarmiert.

Kurz nach Erreichen der Einsatzstelle gab es die erste Rückmeldung, dass Wasserdampf Grund für die Auslösung der Anlage war und somit kein Einsatz für die Feuerwehr bestand. So kehrten alle Kräfte wieder in den Standort zurück und stellten die Einsatzbereitschaft dort wieder her.