Einloggen

   
Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

eiko_list_icon Großschleife, TH Alarm Ausleuchten


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1077
Einsatzort Details

Groß Berkel, B1 Höhe Lenze
Datum 18.12.2022
Alarmierungszeit 18:26 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Groß Berkel
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
WF Lenze
    1. stv. GemBM Aerzen
      Notarzt
        Rettungsdienst
          RTH Christoph Niedersachsen
            POL
              Team Presse, Gemeindefeuerwehr Aerzen
                Presse
                  Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  LF 8/6  MTW  KdoW
                  Technische Hilfeleistung

                  Einsatzbericht

                  Am Sonntag, den 18.12.2022, wurde die Großschleife der Feuerwehr Groß Berkel um 18:26 Uhr mit dem Einsatzstichwort „TH Alarm Ausleuchten“ auf die Bundesstraße 1 in Höhe der Firma Lenze alarmiert. Dort sollte es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Person gekommen sein.

                  Bereits nach wenigen Minuten machte sich das LF 8/6 auf den Weg zur Einsatzstelle. Dort angekommen bestätigte sich die Meldung des Verkehrsunfalls. Da der Patient bereits vom Rettungsdienst Medizinisch behandelt wurde, konnten sich die Kräfte aus Groß Berkel auf die Absicherung und die Ausleuchtung der Einsatzstelle konzentrieren. Für den angeforderten Rettungshubschrauber wurde im Bereich der Einsatzstelle durch die Ortswehr Groß Berkel und auf dem Firmengelände der Firma Lenze durch die Werkfeuerwehr ein Landeplatz eingerichtet. Nachdem dieser gelandet war und der Patient dem Team des Hubschraubers übergeben war, konnte die Einsatzstelle nach Reinigung der Fahrbahn verlassen werden.

                  Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort, konnte der Einsatz nach circa zwei Stunden beendet werden

                   

                  sonstige Informationen

                  Einsatzbilder

                   
                     
                  Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
                  Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.