Aerzen, Seniorenstift
Datum 02.09.2022
Einsatzleiter OrtsBM Aerzen

Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  LF 8/6  KdoW

Der zweite Einsatz des Tages alarmierte die Feuerwehr Groß Berkel um kurz nach 17 Uhr. Ein anderes Objekt aber auch diesmal ging es zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Aerzen.

Da konnten die Kräfte ebenfalls nach Ankunft an der Einsatzstelle auch schon wieder einrücken. Auch hier ergab die Erkundung das es sich um keinen Einsatz für die Feuerwehr handelt, da die Anlage durch qualm von einem Grill ausgelöst hatte. So rückten auch hier alle Kräfte wieder ein und stellten die Einsatzbereitschaft in ihren Standorten wieder her.