eiko_list_icon Öl läuft in einen Gully

Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter Stv. OrtsBM Groß Berkel

Fahrzeugaufgebot   LF 8/6

Am Samstagnachmittag wurde der stv. OrtsBM über sein Privattelefon zu einer Ölspur am Sportplatz informiert. Laut den Bewohnern sollte Öl bereits in einen Gully laufen. Nach einer kurzen Erkundung, forderte er einige Kameraden an, welche nach der Tannenbaumaktion der JF noch im Feuerwehrhaus waren. Das Öl wurde mittels Faliten beseitigt und die Straße wurde zusätzlich kontrolliert, ob es weitere Ölflecke gibt. Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz nach ca. 45 Minuten beendet werden.