eiko_list_icon Großschleife, TH Einsatz Tragehilfe RD

Groß Berkel
Datum 04.06.2023

Fahrzeugaufgebot   LF 8/6

Am Sonntagmorgen, wurde die Feuerwehr Groß Berkel auf Anforderung des Rettungsdienstes zu einer Tragehilfe ins Ortsgebiet alarmiert.

Der vor Ort befindliche Rettungsdienst musste beim Transport einer Person von der Wohnung zum Rettungswagen unterstützt werden.

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort, konnten die Einsatzkräfte nach circa 30 Minuten wieder nach Hause zurückkehren.