Aerzen, Seniorenstift
Datum 10.05.2023
Einsatzleiter GF HLF Aerzen

Fahrzeugaufgebot   LF 8/6

Am Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Groß Berkel zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Aerzen alarmiert.

Kurz nach Ankunft der Kräfte an der Einsatzstelle, kam schon von den Kräften der Ortswehr Aerzen eine Rückmeldung, dass es sich um keinen Einsatz für die Feuerwehr handelt. Daraufhin kehrten die Groß Berkeler Kräfte wieder in den Standort zurück und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.