TH Alarm - Türöffnung
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 2778

Einsatzbericht
Am frühen Freitagmorgen ist die Feuerwehr Groß Berkel mit der Meldung "TH Alarm - Türöffnung *** gestürzte Person in der Wohnung im 1. OG" zum Einsatz alarmiert worden.
Bei Ankunft an der Einsatzstelle konnte dann im 1. OG eine angekippte Balkontür der Wohnung festgestellt werden. Über eine Steckleiter begaben sich Kameraden auf den Balkon, öffneten zunächst die gekippte Balkontür und konnten daraufhin von innen die Tür im Erdgeschoss öffnen. Anschließend wurde die Dame, die im 1. OG gestürzt war und aufgrund dessen die Haustür nicht öffnen konnte, vom Rettungsdienst übernommen.
Eine weitere Unterstützung durch die Ortswehr Groß Berkel war nicht mehr erforderlich, sodass die eingesetzten Kräfte nach etwa 45 Minuten wieder im Feuerwehrhaus diesen Einsatz beenden konnten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier nicht den genauen Einsatzort angeben.