Einloggen

   
Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/b1/72/5725772/htdocs/j35/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

eiko_list_icon Großschleife, TH Einsatz auslaufende Betriebsstoffe klein


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 366
Einsatzort Details

Groß Berkel, Dibbetweg
Datum 03.12.2022
Alarmierungszeit 11:25 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter OrtsBM Groß Berkel
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
2. stv. GemBM Aerzen
    POL
      Presse
        Bauhof Aerzen
          Fahrzeugaufgebot   TLF 8-W  KdoW  FwA-Öl

          Einsatzbericht

          Am Samstag, den 03.12.2022, wurde die Großschleife der Ortswehr Groß Berkel um 11:25 Uhr mit dem Stichwort „TH Einsatz auslaufende Betriebsstoffe klein“ ins Ortsgebiet alarmiert. Direkt vor dem Feuerwehrhaus sollte ein PKW einen Ölschaden erlitten haben.

          An der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung. Umgehend wurde die Einsatzstelle abgesichert und die auslaufenden Betriebsstoffe abgebunden. Im weiteren Einsatzverlauf wurde in Absprache mit dem Bauhof des Flecken Aerzen entschieden, dass die Straße zudem von einer Spezialfirma gereinigt werden muss.

          Nachdem die Straße gereinigt war, konnten die Kräfte wieder zum Standort zurückkehren. Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Standort, war der Einsatz nach circa zwei Stunden beendet.

           
             
          Copyright © 2023 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
          Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.