Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

400025
HeuteHeute2
Dieser MonatDieser Monat849
AlleAlle400025
   

 

Artikel aus dem Online-Portal der DWZ - Rubrik Blaulicht

 

BMW fährt auf Stauende auf – Kettenreaktion

Unfall in Schwöbber: Autofahrerin verletzt

 

SCHWÖBBER. Eine Frau (27) aus Hannover ist am Mittwochabend nach einer notärztlichen Untersuchung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Sie hatte sich bei einem Verkehrsunfall auf der L 432 in Höhe Schwöbber Verletzungen zugezogen. An der Kollision waren drei Autos beteiligt.

20181107 DWZonline

 

Die Straßenmeisterei und ein Ölbekämpfungsunternehmen hatten gerade eine 1300 Meter lange Hydraulikspur, die ein Trecker gezogen hatte, beseitigt. Die mit zahlreichen gelben Blinklichtern abgesicherte Reinigungsmaschine stand in Höhe der Schlossausfahrt auf der Fahrspur in Richtung Groß Berkel. Davor hatte sich ein Stau gebildet. Autofahrer, die aus Grupenhagen kamen, mussten warten, bis sie links an dem Fahrzeug vorbeifahren konnten. Ein BMW-Fahrer (57) aus Aerzen durchfuhr eine Kurve. Er erkannte zu spät, dass vor ihm Fahrzeuge standen und fuhr auf das Stauende auf. Der BMW prallte gegen das Heck eines Opel Zafira, in dem ein Hamelner (53) saß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel gegen einen Kleinwagen geschoben. Am Steuer saß die 27-Jährige. Die Feuerwehren Groß Berkel und Königsförde-Selxen rückten aus; Freiwillige sperrten stundenlang die Straße. ube

Quelleninformationen
Autor: Ulrich BehmannWebsite: http://www.dewezet.de

   

Nächste Termine  

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   
Wetterwarnung für Kreis Hameln-Pyrmont :
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
So, 16.Dec. 14:04 bis Mo, 17.Dec. 10:00
Amtliche WARNUNG vor FROST
So, 16.Dec. 13:59 bis Mo, 17.Dec. 10:00
2 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 17/12/2018 - 06:40 Uhr
   
400025
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.