Einloggen

   

Suchen und Finden  

   

Letzter Einsatz  

Sonstiges
15.11.2020
Groß Berkel, Dorfstraße/Mühlendamm
   

Zufallsbilder  

   

Besucher seit 07.01.2013  

482598
HeuteHeute58
Dieser MonatDieser Monat3717
AlleAlle482598
   
 

eiko_list_icon Großschleife, TH Alarm Person in Zwangslage


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 386
Einsatzort Details

Groß Berkel, Fa. Lenze
Datum 15.10.2020
Alarmierungszeit 16:00 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Groß Berkel
FF Aerzen
WF Lenze
Notarzt
Rettungsdienst

Einsatzbericht

Am Donnerstag, den 15.10.2020, wurde die Ortswehr Groß Berkel zum zweiten Einsatz in nur 48 Stunden mit dem Einsatzstichwort "Person in Zwangslage" zur Ortsansässigen Fa. Lenze alarmiert. 

 

Da die Person noch vor der Ankunft der Feuerwehr aus seiner Zwangslage befreit werden konnte kam schon nach nur 5 Minuten die Entwarnung. Darauf hin wurde die Einsatzbereitschaft im Standort wieder hergestellt und der Einsatz war nach ca. 15 Minuten beendet.

 
   
482598
Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.